Was ich als Autor/Journalist mache

Kompetent und kompakt fundiertes Wissen attraktiv für ein breites Publikum aufbereiten, ist meine Kernkompetenz. Daneben beschäftige ich mich wissenschaftlich mit Mediengeschichte (insbesondere Berlin) und James Bond.

Kompetent und kompakt fundiertes Wissen attraktiv für ein breites Publikum aufbereiten, ist meine Kernkompetenz. Daneben beschäftige ich mich wissenschaftlich mit Mediengeschichte (insbesondere Berlin) und James Bond.

Als Autor schreibe ich bzw. habe ich geschrieben für namhafte Marken wie Brockhaus, Wissenmedia Verlag, stern.de, Deutsche Post oder National Geographic Washington.

Aktuelle Projekte:

  • Redaktion neues Fernsehmagazin DokuPlus – Intelligenter fernsehen
  • Internationales Buchprojekt „The Sixties“ (Delius Books; Veröffentlichung: 2018),
  • Buchprojekt James Bond ( Veröffentlichung: offen)
  • Buchprojekt mit DUDEN: Fußballsprache ( Veröffentlichung März 2018).

Abgeschlossene Projekte:

Schreibe einen Kommentar


*